Das 4. Kölner Rodeo & Country Weekend 2009 ...

... am 18. und 19. Juli stand die Pferderennbahn in Köln-Weidenpesch ganz im Zeichen von Country und Rodeo. Ein Western Markt lädt zum Schnuppern ein - vielleicht kann man sich ja gleich noch die passende Ausstattung besorgen, auf der Country-Bühne gibt's entsprechende Musik und kleine Kurse zu Line-Dance. Wer es doch so richtig sportlich mag, geht zur Rodeo-Arena und schaut dort zu. Auch die kleinsten wurden nicht vergessen, ein Kinder-Paradies mit Ponyreiten, Hüpfburg und anderen Vergnügungen ist natürlich vorhanden. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Ein paar Bilder vom Samstag machen vielleicht Lust, beim 5. Kölner Rodeo auch dabei zu sein.



© 2010 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien

Olympus Camedia C-5050 Zoom